Wolfgang Wiedergut

Wolfgang Wiedergut

Wolfgang Wiedergut war ein Physiker und Wissenschaftler, welcher seine Forschung dem metaphysischen und der Freien Energie gewidmet hat. Im Rahmen seiner Forschungen der Freien Energie, gründete er die Arbeitsgemeinschaft BINDU. Dabei sind seine Forschungen im wesentlichen durch Victor Schauberger, Nicolas Tesla und Wilhelm Reich inspiriert. Neben der Physik interessierte er sich sehr für das okkulte bzw. das geheime Wissen der Freimaurer, Templer und anderen Geheimgesellschaften. Zudem bildete er sich spirituell in Indien weiter und beschäftigte sich sehr intensiv mit den Weden bzw wedischen Schriften. Seine Vorträge sind absolut empfehlenswert allerdings auch sehr anspruchsvoll und benötigen einiger Vorkenntnisse.

Wolfgang Wiedergut - Licht aus höheren Welten

Wir leben in einer Zeit des Wandels. Schlagworte wie Globalisierung, Klimawandel oder Weltengemeinschaft zeigen auf, dass die Ordnungen der neuen Welt anders sein werden als gestern. Mit riesen Schritten öffnen wir das Tor in eine neue Dimension zu einem Ort jenseits aller Begrenzungen. Begleiten Sie uns auf einen Ausblick zu neuen Perspektiven in einem neuen Jahrtausend.

Wolfgang Wiedergut - Zwischen Dimensionen

https://youtu.be/oT5P5KVAtB4

Wolfgang Wiedergut - Die Öffnung der 7 Siegel

https://youtu.be/hR9AGmj_aHA

Wolfgang Wiedergut Kosmologie antiker Kulturen

https://youtu.be/tIic0v0Nniw

Wolfgang Wiedergut Der heilige Gral und seine Erben

https://youtu.be/U1lcTUUWmoE

Wolfgang Wiedergut Das Vermächtnis der Templer

https://youtu.be/DdHzXLFY1Kg

Quellen:
http://bindu.ufo.at/
https://www.facebook.com/wwiedergut/
http://www.feandft.com/
http://www.walter-russell.de/de/Themen.php