Wolfgang Wiedergut

Die Blume des Lebens

Verborgene Kräfte der heiligen Geometrie
Die Blume des Lebens ist eines der ältesten Symbole der Menschheit und findet sich an bedeutenden Orten und Kultstätten, wie dem Osiris-Tempel in Abydos, den man auf ca. 6.000 Jahre schätzt, im Grundriss der berühmten Kathedrale von Chartres, im Goldenen Tempel von Amritsar (Indien) und in der verbotenen Stadt Pekings, in den harmonikalen Lehren des griechischen Gelehrten Pythagoras, in den Aufzeichnungen Leonardo da Vincis. Trotz ihrer geometrischen Einfachheit beinhaltet die Blume des Lebens viele Geheimnisse der Mathematik und der religiösen Esoterik.

Wolfgang Wiedergut Testatika und Raumenergie

Die Testatika wurde nicht von der Wissenschaft oder der Industrie erfunden, sondern von einem Aussteiger mit einer Begabung für Feinmechanik, Paul #Baumann. Die Maschine war eine Sensation und eine Weltneuheit, denn sie konnte #Energie aus der Luft sammeln und in brauchbaren Gleichstrom von beachtlicher Stärke im Kilowattbereich transformieren. Heute würden wir von #Raumenergie sprechen. So begann ausgehend von der Schweiz eine neue Freie Energie Szene, weil die Menschen sich erhofften, dass sie von den teuren Stromlieferungen eines Energieversorgungsunternehmens unabhängig werden können. Bis heute ist die Jagd nach der Freien Energie ungebrochen. Eine Analyse von Wolfgang Wiedergut.

Von den Templern zu den Freimaurerlogen der heutigen Zeit

Der heilige Gral und die Templer
1118 von Hugo von Payens gegründet, wirkt der Einfluss des Ordens der Templer bis heute auf die Geschicke der Welt. Immer wieder fällt dieser Name im Umfeld von Logen und Weltpolitik.
Welche Rolle spielen die Templer in der Geschichte Europa´s wirklich undwelche Geheimnisse hüten sie?
In welchem Verhältnis zu den Templern steht Maria Magdalena?
Wer waren die Merowinger und inwieweit spielen ihre Erben bis heute politisch noch eine Rolle?
Gibt es einen Schatz der Templer und was hat die Gralslegende damit zu tun?

Quellen:

http://bindu.ufo.at/
https://www.facebook.com/wwiedergut/
https://www.facebook.com/ARGE-Bindu-1524797537770086/