MutterHof

"Die Erde könnte tatsächlich die Heimat aller Menschen sein. Eigentlich aber ist die Heimat eines Menschen der Ort, an dem alle seine Daseinsebenen auf einen Punkt zusammenlaufen und ihn mit dem Kosmos verbinden. ‹Heimat› solltest du den Ort nennen, an dem du dir einen Raum der Liebe geschaffen hast, den Ort, wo du mit dem Universum in Kontakt stehst und den Kosmos atmest. Durch diesen Kontakt wirst du unermessliche Kraft schöpfen und wirst sogar in anderen Welten bekannt sein. Alles wird dir dienen, so wie Gott, unser Schöpfer, es ursprünglich wollte" - Anastasia

Grimm´s Märchen

Erschaffe mit uns gemeinsam Lebensräume.
Manifestiere mit uns gemeinsam das Paradies auf Erden.

NeuLich im Dies

Paul läßt sich von Robert "Das Dies 2020" zeigen.

Robert Briechle im Bärengarten

Ein Vortrag über unsere derzeitige, missliche Lage, speziell in der Landwirtschaft und unser künftiges Leben als praktizierten Lösungsansatz im Bärengarten Zell/Eisenberg.

Besuch auf dem Mutterhof Teil 1
Besuch auf dem Mutterhof Teil 2

https://youtu.be/3f_YrTLzzyg

Website:
https://mutterhof.org/