Milton William Cooper

Milton William Cooper alias Bill Cooper war ein ehemaliger Offizier der Marine und Mitarbeiter des Geheimdienstes. Im Rahmen seiner Tätigkeiten bekam er Zugang zu geheimen Dokumenten und Informationen. Bill Cooper ging davon aus, dass es einen Plan gibt die Menschheit zu unterwerfen und eine Weltregierung aufzubauen, welche der Kontrolle einer Hand voll Individuen unterliegt. Er sprach diesbezüglich von einem stillen Krieg mit leisen Waffen welche gegen uns eingesetzt werden. In seiner Radioshow "Hour of the time" und in seinen Präsentation versuchte er immer wieder die Menschen aufzuwecken und aufzuklären. Er selber ging davon aus, dass wir diesen Krieg verlieren werden, nicht weil wir Ihn nicht gewinnen können, sondern weil sich ein Großteil der Gesellschaft gar nicht darüber im klaren ist, dass wir uns in eine Krieg befinden.

Leise Waffen für stille Kriege

William Cooper - Vortrag mit deutschen Untertiteln
William Cooper - The Porterville Presentation (1997) Part 1
William Cooper - The Porterville Presentation (1997) Part 2

https://youtu.be/tJD8N-93JXw

William Cooper - The Porterville Presentation (1997) Part 3

https://youtu.be/ResyVMN1gD0

William Cooper - The Porterville Presentation (1997) Part 4

https://youtu.be/YnhQqU-RG9w

William Cooper - The Porterville Presentation (1997) Part 5

https://youtu.be/lCZzOB7N9CM

William Cooper - The Porterville Presentation (1997) Part 6

https://youtu.be/6hODSTlx7aU

Quellen:
http://www.hourofthetime.com/wordpresstest/
https://www.amazon.de/Apokalyptischen-Reiter-Pandora-Milton-Cooper/dp/3895392855/
http://www.whale.to/b/cooper.pdf