Dr. Dietrich Klinghardt

Ich habe gelernt, dass Medizin kein abgeschlossenes Thema ist, sondern ein weites, offenes Feld.


I learned that medicine is not a closed subject, but a wide open field.


Es gibt unter den heutigen Umweltbedingungen keine seriöse medizinische Behandlung ohne aktuelle Umweltfaktoren in Diagnose, Behandlung und Prävention voll einzubeziehen. Gleichzeitig kommen die heilsamsten Substanzen aus der Umwelt, der Natur.


"There is no serious medical treatment in today's environmental conditions without fully incorporating current environmental factors in diagnosis, treatment and prevention. At the same time, the most healing substances come from the environment, from nature."

Dr. Dietrich Klinghardt - Vortrag/Lecture Deutsch/English

Dr. med. Dietrich Klinghardt ist Arzt, Wissenschaftler und Lehrer. Die von ihm entwickelten Methoden zur Diagnostik und Therapie sind ein lebendiges System, in das ständig neue Erfahrungen aus seiner ärztlichen Praxis, aus Wissenschaft und klinischer Forschung einfließen und so seine Lehre kontinuierlich erweitern.

Dr. med. Dietrich Klinghardt Schwermetalle, Impfungen & Entgiftung

Vortrag von Dr. med. Dietrich Klinghardt mit anschließendem Kurzinterview mit Michael Friedrich Vogt

Dr. med. Dietrich Klinghardt ist Gründer der Klinghardt Akademie (USA), der amerikanischen Akademie der Neuraltherapie, medizinischer Direktor des Instituts für Neurobiologie und führender Kliniker am Sophia-Health-Institut in Woodinville, Washington.

Er ist auch Gründer und Vorsitzender des Instituts für Neurobiologie in Deutschland und in der ­Schweiz. Die Klinghardt Akademie (USA) lehrt in der englischsprachigen Welt biologische Interventionen und autonome Regulationstestverfahren. Klinghardt lehrte unter anderem an den Universitäten von Illinois, Utah, Freiburg, Adelaide, Capital University (Washington DC) und an den medizinischen Fakultäten von Genf und Zürich, sowie in der Abteilung für angewandte Neurobiologie an der Capital Universität.

Er wird regelmäßig zu renommierten internationalen Konferenzen eingeladen, um dort Workshops zu leiten. Eines seiner Bücher ist das bahnbrechende ‚Lehrbuch der Psycho-Kinesiologie: Ein neuer Weg in der psychosomatischen Medizin‘.

Website:
https://www.ink.ag/